Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarvis Mr. Jarvis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Skyplant Greenhouse - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Skyplant Greenhouse Produkte für)

  • Indoor Einseitige Hydroponik-Gartenarbeit

    Indoor Einseitige Hydroponik-Gartenarbeit

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Innere verpackung: luftblasenbeutel, stoffbeutel; Outter Verpackung: starke Kartonverpackung;

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    Indoor Einseitige Hydroponik-Gartenarbeit Erstens, hydroponischen Pflanzen wachsen schneller, und die Leistung ist höher, wie Tomaten, Gurken, kann seine Leistung zweimal als Pflanze im Boden sein. Zweitens ist Hydroponik viel sauber und frei von Verschmutzungen. Weil es keinen Dung verwendet, sind Pflanzenkrankheiten...

    Kontaktieren jetzt

  • Skyplant PE Tropfbewässerungsrohr

    Skyplant PE Tropfbewässerungsrohr

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Square Meter/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Landwirtschaftliche Tropfbewässerungsrohr Agricultural Drip Irrigation Pipe, korrosionsbeständiger Schlauch, passt sich an jedes Gewächshaus oder Gebäude an. Entwickelt nach verschiedenen Kulturen mit verschiedenen Pflanzmethoden. Entwickelt, um maximale Wassereinsparung zu gewährleisten. Hergestellt aus hochwertigen,...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewächshaus-Tropfstreifen-Bewässerung für die Landwirtschaft

    Gewächshaus-Tropfstreifen-Bewässerung für die Landwirtschaft

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100Rolls/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Others

    Gewächshaus-Tropfstreifen-Bewässerung für die Landwirtschaft Tropfbewässerung ist eine Form der Bewässerung, die Wasser und Dünger spart, indem Wasser langsam auf die Wurzeln vieler verschiedener Pflanzen entweder auf die Bodenoberfläche oder direkt auf die Wurzelzone durch ein Netzwerk aus Ventilen, Rohren,...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewächshaus-Motor-Film Rolling Machine

    Gewächshaus-Motor-Film Rolling Machine

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Set/Sets

    Motorbetriebene Film-Rollmaschine Die motorgetriebene Filmwalzmaschine, die das traditionelle manuelle Roll-up-Gerät ersetzt, um eine Hochgeschwindigkeitsautomatisierung in rotierenden und freisetzenden Folien und Gewächshausumgebungen zu erreichen, ist die neue Generation von Gewächshausbelüftungs- und...

    Kontaktieren jetzt

  • Großes 10m Tunnel-Plastikfilm-Gewächshaus

    Großes 10m Tunnel-Plastikfilm-Gewächshaus

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Großes 10m Tunnel-Plastikfilm-Gewächshaus Plastic Film Gewächshaus ist die meisten Gewächshausstruktur Typ für verschiedene Regionen, Pflanzstil, Anforderungen und Benutzer mit besonderen Bedürfnissen. Viele kommerzielle Kunststofffolien Gewächshäuser oder Treibhäuser sind High-Tech-Produktionsanlagen für Gemüse oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Verdunstungskühlpad für den Bauernhof

    Verdunstungskühlpad für den Bauernhof

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 m2/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Square Meter

    Verdunstungskühlpad für den Bauernhof Evaporative Cooling Pad (Wet Curtain) arbeitet mit dem Unterdruckventilator kann für die Geflügelhaltung, Tierhaltung Landwirtschaft, Gewächshausanbau, Gartenblumenanbau, industrielle Produktion und andere Innenkühlung Befeuchtungsfunktion angewendet werden. Evaporative Cooling...

    Kontaktieren jetzt

  • D25RE2 Dosatron für Gewächshausbewässerung

    D25RE2 Dosatron für Gewächshausbewässerung

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Square Meter/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    D25RE2 Dosatron für Bewässerungssystem D25RE2 Dosatron Dünger Distributor wird in Frankreich hergestellt. Direkt an der Rohrleitung installiert, angetrieben durch kinetische Energie der Rohrleitungsströmung im Verhältnis zur Dosierpumpenarbeit. Die einzige Kraft ist der Wasserdruck. In Wasser unter Druck, unter dem...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewächshaus, das Bewässerungssystem besprüht

    Gewächshaus, das Bewässerungssystem besprüht

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Square Meter/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Gewächshaus, das Bewässerungssystem besprüht Bewässerungssprinkler sind Sprinkler, die Bewässerung für Landwirtschaft, Pflanzen, Vegetation oder zur Erholung, als Kühlsystem oder zur Kontrolle von Staub in der Luft, Landschaftsgestaltung und Golfplätzen bieten. Die Sprinkleranlage bewässert das Feld und ist daher in...

    Kontaktieren jetzt

  • Großes 3m Tunnel A-Frame Hydroponiksystem

    Großes 3m Tunnel A-Frame Hydroponiksystem

    • Marke: Himmelpflanze

    • Verpakung: 2000 mm * 350 mm * 200 mm, 50 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Großes 3 m Tunnel A-Frame Hydroponic System Großes 3 m Tunnel A-Frame Hydroponic System ist eine Teilmenge der Hydrokultur und ist eine Methode zum Pflanzen von Pflanzen mit mineralischen Nährstofflösungen in Wasser ohne Boden. Landpflanzen können mit ihren Wurzeln nur in der mineralischen Nährlösung oder in einem...

    Kontaktieren jetzt

  • Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen

    Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen Blumen Glasgewächshaus Ein Gewächshaus ist ein Bauwerk mit Wänden und Dach, das hauptsächlich aus transparentem Material wie Glas besteht, in dem Pflanzen gezüchtet werden, die reguläre klimatische Bedingungen erfordern. Nursery Glass Greenhouse Die Größe dieser Strukturen...

    Kontaktieren jetzt

  • Bewässerungsbewässerung im Gewächshaus für den Gartenbau

    Bewässerungsbewässerung im Gewächshaus für den Gartenbau

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Square Meter/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Bewässerungsbewässerung im Gewächshaus für den Gartenbau Tragbares Sprinkler-Bewässerungssystem Tragbares Bewässerungssystem Bewässerung im Gewächshaus Gewächshaus-Sprinkleranlage Gewächshausbewässerung Pflanzentropfbewässerung Die bewegliche Berieselungsbewässerung für den Gartenbau im Gewächshaus wird hauptsächlich...

    Kontaktieren jetzt

  • Externer und interner Sonnenschutz für Gewächshaus

    Externer und interner Sonnenschutz für Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Externes und internes Schattierungsnetz für Gewächshaus Gewächshaus-Sonnenschutzsystem Im Produktionsprozess ist die Steuerung und Anpassung des Tageslichts erforderlich. Die Anpassung der Schattierung ist eine der wichtigsten Maßnahmen. Es enthält photosynthetische und photoperiodische Sonnenschutzeinstellungen....

    Kontaktieren jetzt

  • Große flache Hydroponik mit fließfreiem Pflanzen

    Große flache Hydroponik mit fließfreiem Pflanzen

    • Marke: Himmelpflanze

    • Verpakung: 2000 mm * 350 mm * 200 mm, 50 kg

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

    Große flache Hydroponik mit fließfreiem Pflanzen Hydroponic Grow System In der traditionellen Landwirtschaft, in der Pflanzen im Boden angebaut werden, sind Nährstoffe und Wasser zufällig vorhanden, Greenhouse Hydroponics und oft müssen Pflanzen viel Energie aufwenden, um lange Wurzeln zu züchten, um nach Wasser und...

    Kontaktieren jetzt

  • CE-zertifizierter Tefen MixRite TF25 Injektor

    CE-zertifizierter Tefen MixRite TF25 Injektor

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Square Meter/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    CE-zertifizierter Tefen MixRite TF25 Injektor Gewächshaus-Hydroponik-System Die MixRite-Injektor-Dosierpumpe TEFEN TF25 ist seit 1973 ein führender Hersteller von umweltfreundlichen, nicht elektrischen volumetrischen Geräten und Durchflussprodukten. Die MixRite-Produktreihe von Propeller-Dosierpumpen mit Wasserantrieb...

    Kontaktieren jetzt

  • Landwirtschafts-Insektenschutzgitter

    Landwirtschafts-Insektenschutzgitter

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Landwirtschafts-Insektenschutzgitter Treibhaus-Insektennetz Angesichts der zunehmenden Probleme und Kosten, die mit Pestiziden verbunden sind, sollte kein modernes Gewächshaus ohne die richtige Insektenbarriere sein. Insektensichere Maschensiebe, korrekt installiert, verhindern das Eindringen von Insekten und bieten...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewächshaus-Wasserkultur LED wachsendes Licht

    Gewächshaus-Wasserkultur LED wachsendes Licht

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    Gewächshaus-Wasserkultur LED wachsendes Licht Das Gewächshaus, das für den Blumenanbau und die Aussaat bestimmt ist, benötigt ein zusätzliches Lichtsystem. Wenn die Beleuchtung niedriger als das erforderliche Volumen ist, wird das Hydroponic LED Growing Light System in Betrieb genommen. Die spezielle...

    Kontaktieren jetzt

  • Velon PC Board Multi-Span Gewächshaus

    Velon PC Board Multi-Span Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: PE-Folie auf beiden Seiten, das Ende mit Klebeband, Logo auf der PE-Folie, außen mit Kraftpapier. Andere Pakete sind auf Kundenwunsch erhältlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Multi-Span-Gewächshaus aus Velon-Polycarbonat Wie auch bei der Glasabdeckung wird die Abdeckung aus Polycarbonat hauptsächlich bei Gewächshausprojekten in extremen Klimabedingungen und in schneereichen Gebieten eingesetzt. Auf der anderen Seite sind Polycarbonatplatten eine effektive Alternative zu herkömmlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Mini-Tunnel aus Polytunnel begehbares Gewächshaus

    Mini-Tunnel aus Polytunnel begehbares Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Mini-Walk-In-Gewächshaus aus Polytunnel Poly Garden Greenhouse Polytunnel Mini Walk-In-Gewächshaus (auch Polytunnel Garden Greenhouse genannt) Das Green Garden Greenhouse verlängert Ihre Pflanzenwachstumszeit wo immer Sie sind und Mit dem Mini-Walk-In-Gewächshaus können Sie Ihre eigenen Pflanzen und Ihr Gemüse...

    Kontaktieren jetzt

  • Kleines Glasgartengewächshaus für Familien

    Kleines Glasgartengewächshaus für Familien

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Kleines Glasgartengewächshaus für Familien Mini Garden Greenhouse In den letzten Jahren hat sich das Venlo Greenhouse The Glass Mini Greenhouse (auch als Wintergarten bezeichnet) zu einem beliebten Bestandteil jedes Hauses entwickelt. Glas Venlo-Gewächshaus Im Gegensatz zu einem durchschnittlichen Gewächshaus, das...

    Kontaktieren jetzt

  • CE-zertifizierte Fabrik-Zirkulationsventilatoren für Ventilationen

    CE-zertifizierte Fabrik-Zirkulationsventilatoren für Ventilationen

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Standard-Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Set/Sets

    CE-zertifizierte Fabrik-Zirkulationsventilatoren für Ventilationen Zirkulationsventilatoren sind eines der wichtigsten Zubehörteile für ein Gewächshaus. Der Zirkulationsventilator hat mehrere verschiedene Funktionen, die den Pflanzen und Tierfarmen helfen. Das Hauptziel eines zirkulierenden Ventilators ist es, einen...

    Kontaktieren jetzt

  • Feuerverzinktes Stahlrohr

    Feuerverzinktes Stahlrohr

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Standardexportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Set/Sets

    Feuerverzinktes Stahlrohr Verzinkte Stahlrohre Die Feuerverzinkung ist die beste Methode des Rostschutzes, die bei anspruchsvolleren Bauprojekten eingesetzt wird, bei denen Metall einem harten Einsatz ausgesetzt ist. Galvanisiertes Stahlrohr Es schützt vor Korrosion der Atmosphäre, des Wassers und des Bodens....

    Kontaktieren jetzt

  • Industrielle Belüftungsventilatoren

    Industrielle Belüftungsventilatoren

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Versandkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Set/Sets

    CE-gekennzeichnete Lüftungsventilatoren für Industrie- oder Gewächshäuser Gewächshaus-Umwälzventilator Frischluftzufuhr und gleichmäßige Einhaltung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind ein Muss für jede Art von Geflügelgeschäft. Gewächshauslüftungslüfter Die Belüftung sollte daher für einen Landwirt, der...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewächshaus-Abluftventilator für Kühlung Lüftung

    Gewächshaus-Abluftventilator für Kühlung Lüftung

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Standard-Exportkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Gewächshaus-Auspufflüfter für Lüftungen Der Greenhouse-Auspuff-Fan ist in den letzten Jahren beliebt. Der Treibhausabluftventilator ist eine neue , umweltfreundlichen und energiesparende Anlagen Belüftung Kühlanlagen, aufgrund des großen Menge des Abluftventilator der Lüftung, Lüftungs- und Kühlwirkung ist gut,...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoffbeschichteter Wiggle-Draht für doppelte Gewächshäuser

    Kunststoffbeschichteter Wiggle-Draht für doppelte Gewächshäuser

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100dozen/days

    • Minimum der Bestellmenge: 150 Dozen

    Kunststoffbeschichteter Wiggle-Draht für doppelte Gewächshäuser Wiggle Wire wird für Gewächshäuser verwendet. Der PVC-beschichtete Wiggle-Draht hat sich als kostengünstiger und effektiver Weg zur Befestigung von Polyethylen oder Schattenmaterial an Gewächshäusern erwiesen. Die Aluminium-Lock-Base ist einfach zu...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Jarvis

Mr. Jarvis

Telefonnummer:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobiltelefon:+8615252670022Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tianhe@skyplant.cn

Firmenadresse:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jarvis Mr. Jarvis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Skyplant Greenhouse - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Skyplant Greenhouse)

  • Indoor Single Side Hydroponics Gardening

    Indoor Single Side Hydroponics Gardening

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Inner packing:bubble bag,cloth bag; Outter packing:strong carton box;

    • Supply Ability: 100sets/day

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    Indoor Single Side Hydroponics Gardening First Hydroponic crops grow more faster and the output is higher such as tomatoes cucumbers its output can be twice than plant in the soil Second hydroponics is much clean and pollution free Because it use no manure plant diseases and insect pests are relatively fewer greatly...

    Contact Now

  • Skyplant PE Drip Irrigation Pipe

    Skyplant PE Drip Irrigation Pipe

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50 Square Meter/Day

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Agricultural Drip Irrigation Pipe Agricultural Drip Irrigation Pipe Corrosion resistant Hose adapt to any size greenhouse or building Designed according to different crops with different planting methods Designed to ensure maximum water saving Made out of high quality high strength and chemical resistance engineering...

    Contact Now

  • Greenhouse Drip Tape-Irrigation for Agriculture

    Greenhouse Drip Tape-Irrigation for Agriculture

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100Rolls/Day

    • Min. Order: 10 Others

    Greenhouse Drip Tape Irrigation for Agriculture Drip irrigation is a form of irrigation that saves water and fertilizer by allowing water to drip slowly to the roots of many different plants either onto the soil surface or directly onto the root zone through a network of valves pipes tubing and emitters It is done...

    Contact Now

  • Greenhouse Motor-driven Film Rolling Machine

    Greenhouse Motor-driven Film Rolling Machine

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 20 sets/day

    • Min. Order: 3 Set/Sets

    Motor driven Film Rolling Machine The Motor driven Film Rolling Machine replacing traditional manual roll up unit to reach high speed automation in revolving releasing films and greenhouse environment it is the new generation of greenhouse ventilation and temperature regulation facilities Portability output torque...

    Contact Now

  • Large 10m Tunnel Plastic Film Greenhouse

    Large 10m Tunnel Plastic Film Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Large 10m Tunnel Plastic Film Greenhouse Plastic Film Greenhouse is the most greenhouse structure type one for different regions planting style requirements and users with special needs Many Commercial Plastic Film Greenhouses or Hothouses are high tech production facilities for vegetables or flowers The Plastic Film...

    Contact Now

  • Evaporative Cooling Pad for Farm

    Evaporative Cooling Pad for Farm

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 20 m2/day

    • Min. Order: 3 Square Meter

    Evaporative Cooling Pad for Farm Evaporative Cooling Pad Wet Curtain worked with the negative pressure fan can be applied to poultry farming animal husbandry farming greenhouse cultivation gardening flower cultivation industrial production and other indoor cooling humidification function Evaporative Cooling Pad...

    Contact Now

  • D25RE2 Dosatron for Greenhouse Irrigation

    D25RE2 Dosatron for Greenhouse Irrigation

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50 Square Meter/Day

    • Min. Order: 10 Square Meter

    D25RE2 Dosatron for Irrigation System D25RE2 Dosatron Fertilizer Distributor is made in France Directly installed on the pipe line driven by pipeline flow kinetic energy in the proportion of dosing pump work The only power is the water pressure In water under pressure under the drive of quantitative concentrated...

    Contact Now

  • Greenhouse Sprinkling Irrigation System

    Greenhouse Sprinkling Irrigation System

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50 Square Meter/Day

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Greenhouse Sprinkling Irrigation System Irrigation sprinklers are sprinklers providing irrigation to agriculture crops vegetation or for recreation as a cooling system or for the control of airborne dust landscaping and golf courses The sprinkler system irrigates the field and thus it is widely used in sandy areas as...

    Contact Now

  • Large 3m Tunnel A-Frame Hydroponic system

    Large 3m Tunnel A-Frame Hydroponic system

    • Brand: skyplant

    • Packaging: 2000mm*350mm*200mm, 50kg

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Large 3m Tunnel A Frame Hydroponic System Large 3m Tunnel A Frame Hydroponic System is a subset of hydroculture and is a method of growing plants using mineral nutrient solutions in water without soil Terrestrial plants may be grown with their roots in the mineral nutrient solution only or in an inert medium such as...

    Contact Now

  • Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers

    Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers Flowers Glass Greenhouse A Greenhouse is a structure with walls and roof made chiefly of transparent material such as glass in which plants requiring regulated climatic conditions are grown Nursery Glass Greenhouse These structures range in size from small sheds to...

    Contact Now

  • Greenhouse Movable Sprinkling Irrigation for Horticulture

    Greenhouse Movable Sprinkling Irrigation for Horticulture

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50 Square Meter/Day

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Greenhouse Movable Sprinkling Irrigation for Horticulture Portable Sprinkler Irrigation System Portable Irrigation System Greenhouse Movable Watering Greenhouse Sprinkler System Greenhouse Irrigation Plant Drip Irrigation The Greenhouse Movable Sprinkling Irrigation for Horticulture is mainly used for the indoor...

    Contact Now

  • External and Internal Sun Shading for Greenhouse

    External and Internal Sun Shading for Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    External and Internal Shading Net for Greenhouse Greenhouse Sun shading System In the process of production daylight control and adjustment is necessary shading adjustment is one of the important measures It includes photosynthetic and photoperiodic sun shade adjustments Greenhouse Shading Greenhouse Shade Cloth In...

    Contact Now

  • Large Flat Hydroponics with Soilless Planting

    Large Flat Hydroponics with Soilless Planting

    • Brand: skyplant

    • Packaging: 2000mm*350mm*200mm, 50kg

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Square Meter

    Large Flat Hydroponics with Soilless Planting Hydroponic Grow System In traditional agriculture where plants are grown in soil nutrients and water exist randomly Greenhouse Hydroponics and often plants need to expend a great deal of energy to grow long roots to search for water and nutrients By expending this energy...

    Contact Now

  • CE Certificated Tefen MixRite TF25 Injector

    CE Certificated Tefen MixRite TF25 Injector

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50 Square Meter/Day

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    CE Certificated Tefen MixRite TF25 Injector Greenhouse Hydroponic System The TEFEN TF25 MixRite Injector Dosing Pump Is a leading manufacturer of environmental friendly non electric volumetric equipment and flow products since 1973 Tefen s MixRite line of water driven proportional dosing pumps are used to ensure...

    Contact Now

  • Agriculture Insect Proof Mesh Screen

    Agriculture Insect Proof Mesh Screen

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Agriculture Insect Proof Mesh Screen Greenhouse Insect Net Given the increased problems and costs associated with pesticides no modern greenhouse should be without the proper insect barrier Insect Proof Mesh Screens correctly installed prevent insect penetration yet provide maximum possible air flow essential for...

    Contact Now

  • Greenhouse Hydroponic LED Growing Light

    Greenhouse Hydroponic LED Growing Light

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    Greenhouse Hydroponic LED Growing Light The greenhouse designed to grow flowers and seeding requires light supplementary system When the illumination is lower than the required volume the Hydroponic LED Growing Light system will be started to work The special agricultural sodium lamp is applied Advantages and Special...

    Contact Now

  • Velon PC Board Multi-Span Greenhouse

    Velon PC Board Multi-Span Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: PE film on both sides,the end with paper tape,logo on the pe film ,on the outside with kraft paper,Other package are available based on customer's requirment

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Velon Polycarbonate Board Multi Span Greenhouse Same as Glass Covering Polycarbonate Cover is mainly used for the greenhouses projects in extreme climate conditions and snowy areas But on the other hand Polycarbonate Sheets are an effective alternative to traditional glazing in a wide variety of applications including...

    Contact Now

  • Polytunnel Mini Tunnels Walk-in Greenhouse

    Polytunnel Mini Tunnels Walk-in Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Polytunnel Mini Walk in Greenhouse Poly Garden Greenhouse Polytunnel Mini Walk in Greenhouse also called Polytunnel Garden Greenhouse Green Garden Greenhouse will surely extend your plants growing season wherever you are and Polytunnel Mini Walk in Greenhouse will let you grow your own plants and vegetables in a more...

    Contact Now

  • Small Glass Garden  Greenhouse for Family

    Small Glass Garden Greenhouse for Family

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Small Glass Garden Greenhouse for Family Mini Garden Greenhouse In recent years Venlo Greenhouse The Glass Mini Greenhouse also called sunroom has also become a popular addition to any house Glass Venlo Greenhouse Unlike the average greenhouse which is usually a stand alone entity The Glass Mini Greenhouse is...

    Contact Now

  • CE Certificated Factory Circulation Fans for Ventilations

    CE Certificated Factory Circulation Fans for Ventilations

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 3 Set/Sets

    CE Certificated Factory Circulation Fans for Ventilations Circulation fans are one of the most important accessories for a greenhouse The circulation fan has several different functions all which help the plants and livestock farms The main goal of a circulating fan is to create an even flow of air throughout the...

    Contact Now

  • Hot-Dip Galvanized Steel Pipe

    Hot-Dip Galvanized Steel Pipe

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 3 Set/Sets

    Hot Dip Galvanized Steel Pipe Galvanized Steel Pipes Hot Dip Galvanization is the best method of rust protection that is employed in more heavy duty construction projects where metal will see severe service Galvanised Steel Pipe It protects from atmospheric water and soil corrosion Galvanised Pipe Which is why its...

    Contact Now

  • Industrial Factory Ventilation Exhaust Fans

    Industrial Factory Ventilation Exhaust Fans

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Shipping Carton

    • Supply Ability: 50 sets/day

    • Min. Order: 3 Set/Sets

    CE Marked Industrial or Greenhouse Ventilation Exhaust Fans Greenhouse Circulation Fan A fresh supply of fresh air and equal maintenance of temperature and humidity is a must for any sort of poultry business Greenhouse Ventilation Fan Thus ventilation should be a major concern and key factor for a farmer who is...

    Contact Now

  • Greenhouse Exhaust Fan  for Cooling  Ventilation

    Greenhouse Exhaust Fan for Cooling Ventilation

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: standard export carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Greenhouse Exhaust Fans for Ventilations The Greenhouse Exhaust fan is popular in recent years The Greenhouse Exhaust fan is a new environmentally friendly and energy saving plant ventilation cooling equipment because of the exhaust fan s large amount of ventilation ventilation and cooling effect is good low noise the...

    Contact Now

  • Plastic Coated Wiggle Wire for Double  Greenhouses

    Plastic Coated Wiggle Wire for Double Greenhouses

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100dozen/days

    • Min. Order: 150 Dozen

    Plastic Coated Wiggle Wire for Double Greenhouses Wiggle Wire is used to greenhouses The PVC Coated Wiggle Wire has proven to be a low cost effective way to attach polyethylene or shade material to greenhouses The aluminum Lock base is easy to install and bends readily over any hoop configuration Multiple layers of...

    Contact Now

  • Related Information
carry on to improve, to ensure merchandise quality in line with market and shopper standard prerequisites. Our firm has a high quality assurance program are actually established for Skyplant Greenhouse , skyplant greenhouse , Skyplant Mini Greenhouse , please get hold of us as soon as possible!
We've numerous great employees customers excellent at promoting, QC, and working with kinds of troublesome difficulty inside the generation method for Skyplant Greenhouse , skyplant greenhouse , Skyplant Mini Greenhouse , We've got a good reputation for stable quality merchandise well received by customers at home and abroad. Our company would be guided by the idea of "Standing in Domestic Markets Walking into International Markets". We sincerely hope that we could do business with car manufacturers auto part buyers and the majority of colleagues both at home and abroad. We expect sincere cooperation and common development!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Jarvis

Mr. Jarvis

Email:

tianhe@skyplant.cn

Send Inquiry

Tel:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobile Phone:+8615252670022Contact me with Whatsapp

Email:tianhe@skyplant.cn

Address:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.spgreenhouse.com