Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarvis Mr. Jarvis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Komplettes Gewächshaus > Glas Venlo Gewächshaus

Glas Venlo Gewächshaus

Produktkategorie von Glas Venlo Gewächshaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas Venlo Gewächshaus , Blumen Glas Gewächshaus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gärtnerei Glas Gewächshaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Skyplant Walk im Mini Garden Gewächshaus

    Skyplant Walk im Mini Garden Gewächshaus

    • Einheitspreis: USD 38 / Square Meter

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Skyplant Walk im Mini Garden Gewächshaus Eigenschaften Plastic Film Greenhouse Mit warmer Feuchtigkeitsregendichtefunktion und Temperaturdifferenz zwischen innen und außen beträgt etwa 7 and Green Garden Greenhouse Im Winter verfügt das Produkt über eine warme, regensichere Frostschutzfunktion und kann auch...

    • Kleines Glasgartengewächshaus für Familien

    Kleines Glasgartengewächshaus für Familien

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Kleines Glasgartengewächshaus für Familien Mini Garden Greenhouse In den letzten Jahren hat sich das Venlo Greenhouse The Glass Mini Greenhouse (auch als Wintergarten bezeichnet) zu einem beliebten Bestandteil jedes Hauses entwickelt. Glas Venlo-Gewächshaus Im Gegensatz zu einem durchschnittlichen Gewächshaus, das...

    • Mini-Tunnel aus Polytunnel begehbares Gewächshaus

    Mini-Tunnel aus Polytunnel begehbares Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Mini-Walk-In-Gewächshaus aus Polytunnel Poly Garden Greenhouse Polytunnel Mini Walk-In-Gewächshaus (auch Polytunnel Garden Greenhouse genannt) Das Green Garden Greenhouse verlängert Ihre Pflanzenwachstumszeit wo immer Sie sind und Mit dem Mini-Walk-In-Gewächshaus können Sie Ihre eigenen Pflanzen und Ihr Gemüse...

    • Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen

    Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Venlo Glasgewächshaus für Gemüse oder Blumen Blumen Glasgewächshaus Ein Gewächshaus ist ein Bauwerk mit Wänden und Dach, das hauptsächlich aus transparentem Material wie Glas besteht, in dem Pflanzen gezüchtet werden, die reguläre klimatische Bedingungen erfordern. Nursery Glass Greenhouse Die Größe dieser Strukturen...

    • PC-Brett-Aluminiumrahmen-im Freiengarten-Gewächshaus

    PC-Brett-Aluminiumrahmen-im Freiengarten-Gewächshaus

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    PC-Brett-Aluminiumrahmen-im Freiengarten-Gewächshaus PC-Brett-Aluminiumrahmen-im Freiengarten-Gewächshaus verlängert sicher Ihre Pflanzenwachstumssaison, wo auch immer Sie sind, und verbessert Schädlingsbekämpfung und hilft bei der Regulierung von Temperatur, Feuchtigkeit und Wasserverteilung, die gute...

    • Gehärtetes Glas für Venlo Glas Gewächshaus

    Gehärtetes Glas für Venlo Glas Gewächshaus

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Gehärtetes Glas für Venlo Glas Gewächshaus Venlo Typ Gewächshaus stammt aus den 1950er Jahren in Holland, mit Zeichen von hoher Lichtdurchlässigkeit, weniger Stahlkonstruktion, kleinen Dächern und mehr Dachrinnen, die eine bessere drainierende Wirkung haben, hat es sich schnell auf der ganzen Welt verbreitet. Mit...

    • Landwirtschaftliche große Venlo Glass Flower Greenhouse

    Landwirtschaftliche große Venlo Glass Flower Greenhouse

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Landwirtschaftliches großes Venlo Glasgewächshaus Venlo Glasgewächshaus ist eines der stabilsten und schönsten Gewächshaus. Gewöhnlich große Gewächshaus verwenden diese Art, weil es sieht schön und gut für den Anbau von Blumen und Gemüse. Die Standardgröße ist 9,6 m / m oder 12m / Spannweite, Länge ist individuell als...

    • Spaziergang im PE Mesh Garden Greenhouse

    Spaziergang im PE Mesh Garden Greenhouse

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Polytunnel Mini Begehbares Gewächshaus Hallo, dieses Produkt ist Garten Gewächshaus, das verwendet wird, um Gemüse und Blumen zu schützen. Bitte überprüfen Sie die Informationen Eigenschaften Verstärktes 140 g / m² grünes PE-Gittergewebe sorgt für eine dauerhafte

    • Tomaten Gurke Blume Gartenbau Venlo Glas Gewächshaus

    Tomaten Gurke Blume Gartenbau Venlo Glas Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Tomaten Gurke Blume Gartenbau Velon Glas Gewächshaus Tomaten Gurken Blume Gartenbau Venlo Glas Gewächshaus stammt aus den 1950er Jahren in Holland, mit Zeichen von hoher Lichtdurchlässigkeit, weniger Stahlkonstruktion, kleine Dächer und mehr Rinnen, die besser abtropfende Wirkung haben, hat es sich schnell auf der...

China Glas Venlo Gewächshaus Lieferanten

Glas Venlo Gewächshaus ist Spire-Typ Glas Design, Design und Installation von Fenstern, wenn bequemer und einfacher. Seine Dachneigung andle kann entsprechend dem lokalen wirklichen Klimawandel die Umwelt entsprechend sein.
Im Venlo-Gewächshaus ist das Fundament aus Stahlbeton gefertigt und die Seitenwand aus Ziegel- oder Stahlbetonplatte. Der Stahlrahmen verwendet immer feuerverzinkten leichten Stahl. Dachbalken nimmt horizontale Balkenstruktur und mit Fischgrät-Verbindung. Der horizontale Träger trägt 2 oder mehr Dächer, die aus Aluminiumlegierung gefertigt sind. Dieses Material wird als Dachkonstruktionsmaterial und auch Glaseinlagen verwendet. Andere Balken mit Rinne Stil, um den Abschnitt zu minimieren. Erfreuliches Material des Daches und der Seitenwand mit 4 mm starkem Floatglas.

Anfrage versenden

Jarvis

Mr. Jarvis

Telefonnummer:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobiltelefon:+8615252670022Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tianhe@skyplant.cn

Firmenadresse:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jarvis Mr. Jarvis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Products

Home > Products > Complete Greenhouse > Glass Venlo Greenhouse

Glass Venlo Greenhouse

Product categories of Glass Venlo Greenhouse, we are specialized manufacturers from China, Glass Venlo Greenhouse, Flowers Glass Greenhouse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nursery Glass Greenhouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers

    Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Venlo Glass Greenhouse for Vegetables or Flowers Flowers Glass Greenhouse A Greenhouse is a structure with walls and roof made chiefly of transparent material such as glass in which plants requiring regulated climatic conditions are grown Nursery Glass Greenhouse These structures range in size from small sheds to...

    • Skyplant Walk in Mini Garden Greenhouse

    Skyplant Walk in Mini Garden Greenhouse

    • Unit Price: USD 38 / Square Meter

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000 sets/month

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Skyplant Walk in Mini Garden Greenhouse Features Plastic Film Greenhouse With warm moisture rainproof function and Temperature difference between interior and exterior is about 7 Green Garden Greenhouse In winter the product is of warm rainproof anti freeze function and also can use cotton quilt to enhance the thermal...

    • Small Glass Garden  Greenhouse for Family

    Small Glass Garden Greenhouse for Family

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Small Glass Garden Greenhouse for Family Mini Garden Greenhouse In recent years Venlo Greenhouse The Glass Mini Greenhouse also called sunroom has also become a popular addition to any house Glass Venlo Greenhouse Unlike the average greenhouse which is usually a stand alone entity The Glass Mini Greenhouse is...

    • Polytunnel Mini Tunnels Walk-in Greenhouse

    Polytunnel Mini Tunnels Walk-in Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Polytunnel Mini Walk in Greenhouse Poly Garden Greenhouse Polytunnel Mini Walk in Greenhouse also called Polytunnel Garden Greenhouse Green Garden Greenhouse will surely extend your plants growing season wherever you are and Polytunnel Mini Walk in Greenhouse will let you grow your own plants and vegetables in a more...

    • PC Board Aluminum Frame Outdoor Garden Greenhouse

    PC Board Aluminum Frame Outdoor Garden Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    PC Board Aluminum Frame Outdoor Garden Greenhouse PC Board Aluminum Frame Outdoor Garden Greenhouse will surely extend your plants growing season wherever you are and improve pest control and help in regulating temperature humidity and water distribution all of which can promote and encourage good plant health and...

    • Toughened glass for venlo glass greenhouse

    Toughened glass for venlo glass greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO90001:2008

    Toughened glass for venlo glass greenhouse Venlo type greenhouse originates started from 1950s in Holland with characters of high light transmittance less steel structure small roofs and more gutters which have better draining effect it has been spreading fast all across the world With neatly appearance Venlo...

    • Agricultural Large Venlo Glass Flower Greenhouse

    Agricultural Large Venlo Glass Flower Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO90001:2008

    Agricultural Large Venlo Glass Greenhouse Venlo glassgreenhouse is one the most stable and beautiful greenhouse Usually large greenhouse use this type because its looks beatiful and good for growing flower and vegetables The standard size is 9 6m m or 12m span length is customized as your

    • Walk In PE Mesh Garden Greenhouse

    Walk In PE Mesh Garden Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Polytunnel Mini Walk in Greenhouse Hello this product is gardenning greenhouse which is used to protect vegetables and flowers pls check below information Features Reinforced 140 g m green PE gridding fabric ensures the cover

    • Tomato Cucumber Flower Horticulture Venlo Glass Greenhouse

    Tomato Cucumber Flower Horticulture Venlo Glass Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO90001:2008

    Tomato Cucumber Flower Horticulture Velon Glass Greenhouse Tomato Cucumber Flower Horticulture Venlo Glass Greenhouse originates started from 1950s in Holland with characters of high light transmittance less steel structure small roofs and more gutters which have better draining effect it has been spreading fast all...

China Glass Venlo Greenhouse Suppliers

Glass Venlo Greenhouse is Spire-type glass design, design and installation of windows when more convenient and easy. Its roof slope andle can be appropriately according to the local real climate change the environment.
In Venlo Greenhouse, foundation is made of reinforced concrete and the side wall is made of brick or reinforced concrete plate. the steel frame always use hot dip galvanized light steel. Roof beam adopts horizontal girder structure and using herringbone connection. The horizontal girder bears 2 or more roofs, which is made of aluminum alloy. This material is used as roof structure material and also glass inlay material. Other beams using gutter style to minimize the section. Delighting material of the roof and side wall using 4 mm thick float glass.

Send Inquiry

Jarvis

Mr. Jarvis

Email:

tianhe@skyplant.cn

Send Inquiry

Tel:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobile Phone:+8615252670022Contact me with Whatsapp

Email:tianhe@skyplant.cn

Address:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.spgreenhouse.com