Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jarvis Mr. Jarvis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Komplettes Gewächshaus > PC Board Venlo Gewächshaus

PC Board Venlo Gewächshaus

Produktkategorie von PC Board Venlo Gewächshaus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pc Board Venlo Gewächshaus , Venlo Gewächshaus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Venlo Typ Pc Blatt Gewächshaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Venlo Multi-Span PC Board Landwirtschaftliches Gewächshaus

    Venlo Multi-Span PC Board Landwirtschaftliches Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets/day

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Venlo Multi-Span PC Board Landwirtschaftliches Gewächshaus 1. licht struktur, schlagfest, gute belastung, hohe hitzebewahrung, langlebig und angenehm für die augen. 2.Polycarbonatplatte kann 40% mehr Energie als andere Abdeckmaterialien sparen. Strukturzeichen: 1.Gewächshaus mit ganzen Stahlkielen als Halter...

    • Velon PC Board Multi-Span Gewächshaus

    Velon PC Board Multi-Span Gewächshaus

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: PE-Folie auf beiden Seiten, das Ende mit Klebeband, Logo auf der PE-Folie, außen mit Kraftpapier. Andere Pakete sind auf Kundenwunsch erhältlich

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Multi-Span-Gewächshaus aus Velon-Polycarbonat Wie auch bei der Glasabdeckung wird die Abdeckung aus Polycarbonat hauptsächlich bei Gewächshausprojekten in extremen Klimabedingungen und in schneereichen Gebieten eingesetzt. Auf der anderen Seite sind Polycarbonatplatten eine effektive Alternative zu herkömmlichen...

    • Venlo Multi-Span PC Board Gewächshaus

    Venlo Multi-Span PC Board Gewächshaus

    • Marke: Himmelspflanze

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001:2008

    Venlo Multi-Span PC Board Gewächshaus Venlo Multi-Span PC Board Gewächshaus mit Polycarbonat-Platte abgedeckt und wurde für Kunden mit großen Flächen der Abdeckung entwickelt. Die Stärken dieses Modells sind seine Erschwinglichkeit, Qualität und Robustheit. Viele Venlo Multi-Span PC Board Greenhouse sind...

    • Gewächshaus Polycarbonat Abdeckpanel

    Gewächshaus Polycarbonat Abdeckpanel

    • Marke: Skyplant

    • Verpakung: Regal

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO90001

    Gewächshaus Polycarbonat Abdeckpanel Deutschland Bayer - Makrolon 100% reines importiertes Polycarbonat Sabic Lexan 100% reines importiertes Polycarbonat Deutschland Bayer UV-Material UV-Coextrusionsbeschichtung kann die Harzermüdung oder Vergilbung effektiv durch Ultraviolettstrahlung verhindern. Und es hilft den...

China PC Board Venlo Gewächshaus Lieferanten

Venlo Struktur ist eine beliebte derzeit. Diese Architektur verwendet horizontalen Träger als Hauptträger und bildet eine stabile Struktur mit Säulen. Es besteht eine Konsolidierung zwischen horizontaler Balken und Säule, und Scharnier wird verwendet, um Säule und Fundament zu verbinden.
Im Venlo-Gewächshaus ist das Fundament aus Stahlbeton gefertigt und die Seitenwand aus Ziegel- oder Stahlbetonplatte. Der Stahlrahmen verwendet immer feuerverzinkten leichten Stahl. Dachbalken nimmt horizontale Balkenstruktur und mit Fischgrät-Verbindung. Der horizontale Träger trägt 2 oder mehr Dächer, die aus Aluminiumlegierung gefertigt sind. Dieses Material wird als Dachkonstruktionsmaterial und auch Glaseinlagen verwendet. Andere Balken mit Rinne Stil, um den Abschnitt zu minimieren. Erfreuliches Material des Daches und der Seitenwand mit der hohlen doppellagigen oder mehrschichtigen Leiterplatte.
PC-Platine besteht hauptsächlich aus PC / PET / PMMA / PP-Materialien, es braucht Sonnenschutzbeschichtung, um Ultraviolett-Resist und Alterung zu widerstehen, und es ist auch erforderlich, um Anti-Kondensation und Antidrug zu sein.
Als eine Art von leichtem Material, verwenden PC-Board kann erheblich reduzieren das Gewicht der Gewächshaus-Struktur, und entsprechende reduziert die Größe des Stahlrahmens, die die Kosten für Stahl sparen.

Anfrage versenden

Jarvis

Mr. Jarvis

Telefonnummer:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobiltelefon:+8615252670022Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tianhe@skyplant.cn

Firmenadresse:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Jarvis Mr. Jarvis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JIANGSU SKYPLAN GREENHOUSE TECHNOLOGY CO.,LTD

Products

Home > Products > Complete Greenhouse > PC Board Venlo Greenhouse

PC Board Venlo Greenhouse

Product categories of PC Board Venlo Greenhouse, we are specialized manufacturers from China, Pc Board Venlo Greenhouse, Venlo Greenhouse suppliers/factory, wholesale high-quality products of Venlo Type Pc Sheet Greenhouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Venlo Multi-Span PC Board Agricultural Greenhouse

    Venlo Multi-Span PC Board Agricultural Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 50sets/day

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO90001:2008

    Venlo Multi Span PC Board Agricultural Greenhouse 1 Light structure impact resistant good load high heat preservation durable and pleasing to eyes 2 Polycarbonate sheet can save 40 more energy than other covering materials Structure characters 1 Greenhouse adopted with whole steel keels as the holders which working...

    • Velon PC Board Multi-Span Greenhouse

    Velon PC Board Multi-Span Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: PE film on both sides,the end with paper tape,logo on the pe film ,on the outside with kraft paper,Other package are available based on customer's requirment

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Velon Polycarbonate Board Multi Span Greenhouse Same as Glass Covering Polycarbonate Cover is mainly used for the greenhouses projects in extreme climate conditions and snowy areas But on the other hand Polycarbonate Sheets are an effective alternative to traditional glazing in a wide variety of applications including...

    • Venlo Multi-Span PC Board Greenhouse

    Venlo Multi-Span PC Board Greenhouse

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 10 Square Meter

    • Certificate: ISO90001:2008

    Venlo Multi Span PC Board Greenhouse Venlo Multi Span PC Board Greenhouse covered by Polycarbonate Sheet and has been designed for customers who have large surfaces of coverage The strenghts of this model are its affordability quality and robustness Many Venlo Multi Span PC Board Greenhouse are high tech production...

    • Greenhouse Polycarbonate covering pannel

    Greenhouse Polycarbonate covering pannel

    • Brand: Skyplant

    • Packaging: shelf

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO90001

    Greenhouse Polycarbonate covering pannel Germany Bayer Makrolon 100 virgin imported polycarbonate Sabic Lexan 100 virgin imported polycarbonate Germany Bayer UV material UV co extrusion coating can prevent the resin fatigue or yellowing effectively by ultraviolet ray And it help the sheets transfer into the visible...

China PC Board Venlo Greenhouse Suppliers

Venlo structure is a popular one at present. This architecture uses horizontal girder as main bearer, forming a stable structure with columns. There is consolidation between horizontal girder and column, and hinge is used to connect column and foundation.
In Venlo Greenhouse, foundation is made of reinforced concrete and the side wall is made of brick or reinforced concrete plate. The steel frame always use hot dip galvanized light steel. Roof beam adopts horizontal girder structure and using herringbone connection. The horizontal girder bears 2 or more roofs, which is made of aluminum alloy. This material is used as roof structure material and also glass inlay material. Other beams using gutter style to minimize the section. Delighting material of the roof and side wall using the hollow double-layer or multilayer PC board.
PC board is mainly made of PC/PET/PMMA/PP materials, it need sun screen coating to resist ultraviolet resist and ageing, and it is also required to be anti condensation and antidrug.
As a kind of light material, use PC board can greatly reduce the weight of greenhouse structure, and corresponding reduced the size of the steel frame, which saving the cost of steel.

Send Inquiry

Jarvis

Mr. Jarvis

Email:

tianhe@skyplant.cn

Send Inquiry

Tel:86-0523-83320899

Fax:86-0523-83320899

Mobile Phone:+8615252670022Contact me with Whatsapp

Email:tianhe@skyplant.cn

Address:Nanshan Road, Zhaoyang Industrial, Xinghua, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.spgreenhouse.com